Follower

Donnerstag, 13. November 2014

Meine erste Winter-/Weihnachtsdeko

Es geht ja immer mehr auf die Zeit zu, wo man alles wieder schön für die Advents- und Weihnachtszeit schmücken kann... Wer mich kennt weiß, das ist meine liebste Jahreszeit! ;) Und deshalb hab ich mich um so mehr gefreut, als ich beim Stempeleinmaleins diese tolle Anleitung für einen Schlitten gefunden habe! Der mußte gleich ausprobiert werden und ziert nun als erste Winter-/Weihnachtsdeko unseren Couchtisch:

von vorn

von hinten, da sieht man gut die kleine Schachtel, in der man etwas Schönes verstauen kann

beleuchtet   
Beim Dekorieren hab mich mich so richtig schön ausgelassen und mir die Winter-/Weihnachtsstimmung ins Haus geholt! Bei den doofen warmen Temperaturen draussen, geht das ja total flöten....
So, mal sehen was ich noch Schönes entdecke das ich ausprobieren kann??? ;) Für Ideen bin ich jederzeit offen! Und da unsere Tochter in der letzten Novemberwoche umzieht, kann/muss ich schon eine Woche früher den Weihnachtswahnsinn bei uns im Haus einläuten! :)

Liebe Grüße eure Sonny