Follower

Freitag, 18. Juli 2014

2 Zuckertüten zur Einschulung

Lange habe ich nichts gezeigt und ich muß auch ehrlich zugeben das ich nicht viel gebastelt habe... Nun gab es aber einen Auftrag und ich war wieder etwas motivierter!
Die Jüngste einer unserer Nichten wird nach den Ferien eingeschult und die Oma hat gefragt ob ich nicht eine Zuckertüte basteln könnte.Auch ihre große Schwester möchte ihr eine schenken und so habe ich mich dran gemacht und 2 Tüten gewerkelt. Sie sollten nicht ganz so groß sein wie die, die sie von ihren Eltern bekommt... Und so ist einmal eine ca.55cm große Mäuse-Tüte und eine 35cm große Marienkäfer-Tüte entstanden.



Die Vorlagen dazu hab ich aus dem Heft: "Schultüten  Einfach selber machen" / Basteln mit Kindern Special.
Die Zuckertüten wurden von der Oma schon abgeholt und sind sehr gut angekommen!

Hoffentlich hat die kleine Maus bei ihrer Einschulung genauso ein schönes Wetter, wie wir heute haben! Sommer pur! Ist das nicht herlich???!!!

Liebe Grüße Eure Sonny