Follower

Montag, 23. Dezember 2013

23. Türchen

Heut war nochmal einiges los - unter anderem hat meine Schwägerin heut einen runden Geburtstag gefeiert. Auf diesem Wege noch mal: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Jutta!!!! (Ihr Geschenk werde ich die Tage noch posten!) Sie hat mir vorhin nämlich verraten das sie jeden Tag guckt, was ich Tolles in meinem Adventskalender habe ;) Erzählt hab ich es schon, nun kann sie es sich auch angucken:



Ein süßes genähtes Baumhängerchen und - oh Schreck! - Rentiernasen! Da hat doch tatsächlich jemand Rudolph und Co. die Nasen geklaut!!! Wenn ich den erwische..... frag ich, ob ich mir die Idee für´s nächste Jahr mopsen darf! Hi Hi!

So, nun werd ich mal sehen was noch anliegt - muß mich noch etwas wach halten, da wir heute Nacht noch unseren Großen vom Bahnhof abholen wollen *freufreufreu*!

Liebe Grüße eure Sonny