Follower

Donnerstag, 28. November 2013

Tee - Set

Heut habe ich ein Tee - Set zu zeigen, bestehend aus einem Teelichtständer und einem Teebuch, bestückt mit Teelichtern und Tee.

das geschlossene Teebuch

das Teebuch geöffnet

der Teelichtständer

Mit diesem Set möchte ich jemandem eine besondere Freude machen!

Nun werd ich weiter am Adventskalender basteln... Erst sollte er nur für meinen Jüngsten sein, gestern meinte aber mein Zweitjüngster dann doch auch einen selbstgebastelten haben möchte. Und das, nachdem ich ihn wenigstens 5x vorher gefragt habe und er "Nein!" gesagt hat! Da ich das zeitlich nicht mehr schaffe, müssen die Beiden sich dann den einen Teilen... Zum Glück ist er groß genug,das für Beide etwas rein paßt! Ich hoffe das ich in morgen zeigen kann!

Liebe Grüße eure Sonny