Follower

Montag, 29. Juli 2013

Geburtstags-Set für mein heutiges Geburtstagskind :)

Mein Jüngster hat heut Geburtstag, er wird 12 Jahre alt! Man wie die Zeit geflogen ist, eben war er doch noch ein kleines süßes Baby....
Schon letztes Jahr wünschte er sich den Nintendo 3DS, aber da wir schon so viele Daddel-Konsolen haben, wollte ich keine mehr kaufen... So viel zum Vorsatz ;) Nun bekommt er das Ding doch. Natürlich mußte es noch toll verpackt werden und auch das Spiel,das es dazu gibt :)

Draufguckansicht der Buch-Box

der Buchrücken

die Vorderseite
geöffnet, in das weiße Feld kommen gleich noch die Glückwünsche
eine Umschlagbox, Marke Eigenbau - angepaßt an den Inhalt
so sieht es geöffnet aus
Falls ihr euch wundert warum der 3DS in der Box "schwimmt" - es sollte noch das Ladekabel mit rein passen, aber ich habe mich irgendwie vermessen :(

So, ich denk mal mein Geburtstagskind steht gleich auf. Er ist immer so aufgeregt :D

Wünsche euch allen eine schöne Woche!!!
Eure Sonny