Follower

Sonntag, 28. Juli 2013

Geburtstags-Set und "Ich habe gewonnen!"

Mein Jüngster ist heut zum Geburtstag eingeladen. Dafür habe ich mal wieder eine Schoki-Karte und eine Geschenktüte gewerkelt:


Ganz toll fand mein Zwerg ja, das ich seinen Vorschlag vom letzten mal, mit der "angebissenen Schokolade" umgesetzt habe! Die Anleitung findet ihr bei der lieben Nela!


Diese Tüte stammt aus einem Bastel-Set. Ich mag diese Geschenktüten gern, denn man hat für jeden Geschmack was dabei! Und es paßt ziemlich viel rein!

Dann möchte ich euch noch meinen tollen Gewinn vom Hobbyhof Challenge Blog zeigen! Er kam schon vor einer Woche an und ich hab mich RIESIG drüber gefreut!!!! Möchte auf diesem Wege auch noch mal ganz lieb DANKE!!!! sagen!!!!


So, nun werd ich wieder die Hitze genießen, lange genug hab ich ja drauf warten müssen ;)

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag!!!
Eure Sonny