Follower

Donnerstag, 11. Juli 2013

Bonbon - Einladungen

Ende des Monats hat mein Jüngster Geburtstag und da morgen der letzte Schultag ist, mußten schnell noch ein paar Einladungskarten her,damit er sie morgen verteilen kann.
Von Gina bekam ich neulich ein lecker gefülltes Bonbon geschenkt. Das hab ich ganz vorsichtig auseinander gepfriemelt, um gucken zu können, wie es gebastelt wurde ;) Und schon war meine Einladungskarten-Idee geboren!
Ich habe A5 große Karteikarten genommen, sie von einer Seite bunt bedruckt und von der anderen Seite den Text aufgedruckt (mußte halt sehr schnell gehen)... Schnell noch alle Falze und Knicke rein, zusammen gefaltet und mit ein paar Schoki-Bonbons gefüllt.
Fertig!

Nun bin ich mal gespannt wie sie bei den geladenen Gästen ankommen werden??? Mein Jüngster fand sie jedenfalls ganz toll! :)
Dann werd ich jetzt mal auch ins Bett gehen...

Wünsche euch allen eine gute Nacht!!!

Liebe Grüße eure Sonny