Follower

Dienstag, 28. Mai 2013

Schokoladenkarte ala Nela

Auf Nelas Blog hab ich eine tolle Anleitung für eine Schokoladenkarte gefunden. DIE wollte ich schon lange ausprobieren und nun konnte ich es endlich!




Mein Jüngster ist ganz begeistert von der Karte und hatte noch ´ne tolle Idee dazu! Aber das probier ich dann beim nächsten mal aus ;)
Falls man es nicht lesen kann, auf der Blume steht: "Schokolade ist Glück, das man Essen kann." Der Spruch erinnert mich ein bischen an meine Oma, die sagte nämlich früher immer zu meinen Eltern: "Gebt den Kindern Schokolade, Schokolade hat Vitamine!" Ha Ha!
Na jedenfalls ist es eine tolle Anleitung, dank derer es mir leicht fiel die Karte zu werkeln! Danke dafür Nela!

Es ist sogar schon die nächste Karte fertig, aber die kann ich leider erst später zeigen....

Super, die Sonne kommt raus!
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!!!

Eure Sonny