Follower

Freitag, 24. Mai 2013

Kleine Schatzkiste

oder wie man mal wieder sein Kind blamiert ;(


Einer meiner Jungs ist heut zum Geburtstag eingeladen. Nur Geld sollte verschenkt werden. Kein Problem! Aber das muß ja nicht plump in einem Umschlag sein - oder!? Also hab ich eine Schatzkiste gewerkelt, für etwas Süßes, mit Geheimversteck für das Geld und die Glückwünsche.
Die liebe Gina hat mir mit ihrem "Hausfreund" den Rohling geschnitten, den ich aber noch etwas abgeändert habe, da ich ja ein Geheimversteck brauchte.


Dann habe ich mich so richtig schön ausgetobt mit Schoki-Talern, Glitzersteinen, Charms und einer kleinen Meerjungfrau.






Leider sieht man der Meerjungfrau auf dem Bild nicht an wie schön sie glitzert und glänzt :( ...
Ich habe dann noch eine tolle "Karte" gewerkelt, die man zusammenrollen muß.
Na jedenfalls war ich auf das Endergebnis ziemlich stolz! Mein Sohn beschriftete dann auch noch die Karte, wir legten das Geld dazu, alles wurde wieder zusammengerollt und verschlossen - und dann wollte ich es im Geheimversteck versenken.
Großes Geschrei erfolgte! "Was???? DAS soll ich verschenken???? Das ist ja voll peinlich!!!!!" Die Karte samt Geld wurde so mitgenommen und die Kiste steht nun einsam auf dem Tisch....
Und Mama schämt sich und ärgert sich das sie nicht doch eine Corsagen-Box gewerkelt hat, vielleicht wär die ja besser angekommen? Oder einfach mal den Basteldrang unterdrücken und doch nur ´ne Karte kaufen.....?

Wenigstens ist die Schatzkiste für eines gut: um damit an dieser Challenge teilzunehmen!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!!
Eure Sonny