Follower

Montag, 7. Januar 2013

Ich wünsch dir Glück im neuen Jahr - Wichteln

Erst mal möchte ich allen meinen lieben Lesern ein  gesundes neues und kreatives Jahr wünschen!!!!!
Ich hoffe ihr hattet alle besinnliche und erholsame Feiertage und seit gut ins neue Jahr gerutscht!!!

Ich habe das neue Jahr gleich mit einigen Basteleien begonnen. Ich mache bei einigen Wichteleien mit, wie dem:  "Ich wünsch dir Glück im neuen Jahr".
Heute kam meine Wichtelei an und darum kann ich sie euch zeigen:


das Set im Ganzen, bestehend aus einer Kleeblatt-Karte, einer Tüte "Schwein", einem Hufeisen, einem Glücksschwein und einer Tatü-Box
das Glücksschwein aus einem Gästehandtuch
das selbstgebackene Hufeisen
die Tatü-Box im Ganzen

von oben gesehen
die Vorderansicht
Das waren mal viele Bilder ;)
Meinem Wichtelkind hat es gefallen - "Juchu!" - man hat ja doch immer ein bischen Bange ob man den Geschmack getroffen hat...

Beim Zwillingskartenwichteln mach ich auch mit und meine Karte ist sogar schon fertig - aber die kann ich leider noch nicht zeigen :)


Ich hoffe wir haben alle ganz viele neue Ideen in diesem Jahr!!!!

Liebe Grüße von eurer Sonny