Follower

Montag, 12. November 2012

Teelichthalter

Dieser Teelichthalter ist das erste Teil von einem dreiteiligen Set.
Das Basteln an sich ging ratz-fatz, aber was hab ich mich schwer getan mit der Deko.... Überall sind jetzt so tolle solcher Teelichthalter zu sehen und man merkt sich jedesmal etwas, das man selber beim Basteln umsetzen möchte.Und dann sitzt man da und ist so angefüllt mit Bildern und Ideen - das man gar nichts hinbekommt :(
Naja, irgendwann ist es dann doch fertig geworden :)  Seht selbst:


Und was muß ich beim Knipsen wieder feststellen? Ich brauch einen neuen Fotoapparat!!! Ich glaub ich muß da mal mit dem Zaunpfahl in Richtung Männe winken ;) ..... Es ist ja bald Weihnachten!
Freut ihr euch auch schon so darauf wie ich??? :D

Der Teelichthalter paßt zu folgender Challenge:  

          

Nun geh ich weiter werkeln!

Liebe Grüße eure Sonny