Follower

Dienstag, 21. August 2012

Schrumpfi´s

Was lange währt, wird endlich gut ;)
Heute habe ich den dritten Versuch gestartet, schöne Anhanger aus Schrumpffolie zu basteln. Und es hat endlich geklappt!!! - Es wäre sonst auch mein letzter Versuch gewesen!
3 Stück sollten´s werden, aber einer ging mir daneben... Da hab ich mit Embossingpulver versucht ein bischen Glitzer reinzubekommen - aber beim glatt drücken ist alles verschmiert :(
EGAL!
Mein Lieblingsmotiv, die Eule, wurde gleich mit Perlen und einem kleinen Göckchen verziert und hängt jetzt an meinem Schlüsselbund :) !







Danke liebe Gina für die Schrumpffolie zum ausprobieren! Und liebe Grüße an "Kinuko",mit deren Tip es endlich hingehauen hat!
So, nun muß ich gucken wo ich Schrumpffolie herbekomme,damit ich mich daran austoben kann! Wenn man nämlich erst mal weiß wie es geht, macht es Spaß und man  (Frau) will MEHR!!!

Liebe Grüße eure Sonny