Follower

Mittwoch, 15. August 2012

Raus aus dem Basteltief!

2 Monate habe ich sowas von gar nichts gebastelt... Papier habe ich nur angefaßt um es von einer Ecke in die andere zu räumen. Und meine Bastelsachen habe ich einmal komplett durch- und aussortiert!
Gestern war ich bei einer lieben Bekannten zu Kaffee und Kuchen geladen, zusammen mit Reginchen ;) Und plötzlich war dieBastellust wieder da :) Ich bringe ja gern eine kleine Aufmerksamkeit mit. Und so sind für Katrinchen ein Strandkorb und für Huffi ein Schiff entstanden:



Die Anleitungen für die beiden Sachen habe ich hier: pecreativ: Das Schiff mit Anleitung und hier: http://bastelwahn77.blogspot.de/2012/05/ein-wahrzeichen-der-nordseekuste.html entdeckt.2 ganz tolle Blogs, die ich nur empfehlen kann!!!

Damit melde ich mich offiziell wieder zurück unter die Bastellebenden ; !

eure Sonny