Follower

Mittwoch, 4. April 2012

Die Werke....


....der letzten Tage.
Auch wenn hier ein paar Tage lang nichts passiert ist, habe ich trotzdem fleißig gewerkelt.

Wie ihr es vielleicht schon bei Huffi/Regina gelesen habt, waren wir beide Filzen. Hier die Blüte, die unter meinen Patschehänden entstanden ist ;) :




Nach dem Filzen, hat Gina mir gezeigt wie man "blümelt" :D Erst hab ich gedacht ich krieg das nie hin, aber irgendwann klappte es dann doch:




Letzten Freitag fiel unsere AG-Stunde aus, da mehrere Klassen Wandertag hatten. Dafür hab ich mit der Klasse meines Jüngsten Blumenstecker gebastelt. Lauter kleine Elfen! Hier mein Vorzeigemodell:


Und hier eine ganze Schar von Elfen der Kiddys und Klassenlehrerin:


Außerdem hab ich eine Osterwichtelei gewerkelt und auf den Weg geschickt :)

Ihr seht, zu tun gibt es am laufenden Band ;)
In diesem Sinne wünsche ich allen meinen Bloglesern einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße eure Sonny