Follower

Samstag, 3. März 2012

BlogHop "Elfe"

Liebe Blogger, ich begrüße Euch ganz herzlich zum Bloghop der


Als Thema für unseren Hop haben wir uns

"Frühling auf der Bastel-Elfe"

ausgesucht.



Wenn Du von madlie kommst bist Du richtig, wenn nicht, dann fang doch bitte Lalela an.

Von mir geht es weiter zu PureGold

Ich wünsche Dir viel Spaß und Inspiration bei unserem BlogHop.



Für unseren BlogHop zum Thema "Frühling auf der Bastel-Elfe" habe ich mich mal an einen "Amerikanischen Briefkasten" in frischen Farben gewagt.


geöffnet sieht er so aus


hier noch ein paar Details



Ich hab mich erst ein bischen schwer getan und besonders geärgert hab ich mich, als mir das Gesicht der süßen Tilda dann so daneben gegangen ist! Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Werk :D !

Eine tolle Anleitung wie man diese Mail Box bastelt, findet ihr übrigens HIER !

Mit diesem Beitrag möchte ich außerdem an folgender Challenge teilnehmen:
pecreativ-challengeblog frühlingsgefühle
Take Time for You - Challenge # 62 "Frühling"