Follower

Mittwoch, 5. Dezember 2012

"Rentier-Kacke" und "Schneemann-Fürze"

Morgen kommt ja der Nikolaus und auf der Bastel-Elfe werden seit Tagen ganz tolle Geschenkideen gezeigt: "Rentier-Kacke" und "Schneemann-Fürze" ! Okay, die Schneemann-"Fürze" sind dann eher Schneemann-"Küsse" oder -"Pupse".... Es gibt da auch ganz kreative Köpfe, die sich geniale Texte dazu einfallen lassen!!! Und so ist diese kleine Niko-Überraschung für meinen Mann entstanden:


Die Schneemann-Fürze sind Mini-Marshmallows und die Rentier-Kacke Schoko-Rosinen :D
Ich bin mal gespannt was mein Mann dazu sagt??? Auf alle Fälle werde ich auch noch welche für meine Eltern machen ;) !!!

Ich hoffe eure Stiefel sind morgen richtig voll!!!

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. Das ist total klasse!
    Gefällt mir wahnsinnig gut!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Einfach genial! Das werde ich auf jeden Fall noch für morgen Basteln! Die Ergebnisse kannst du dann auf meinem Blog anschauen!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, genial! Wenn ich´s noch schaffe bekommt mein Mann auch sowas zu Nikolaus ... ansonsten merk ich mir die Idee für´s nächste Jahr. *lach*

    LG und einen fleissigen Nikolaus,
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Einfach spitze und der Spruch ist der Hammer. ;)
    Knuddel
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja einfach göttlich.Ich bin total begeistert von Deiner Idee.

    AntwortenLöschen