Follower

Montag, 7. November 2011

Filino - Stern

Mein Jüngster hat Keuchhusten und so komme ich manche Nacht kaum zum Schlafen... In der letzten Nacht ist dabei dieser Stern entstanden:


Ich find ihn ziemlich pfriemelig, aber man willja alles mal ausprobieren ;) Demnächst versuche ich noch mal eine andere Variante.

Liebe Grüße Eure (müde) Sonny

Baumstamm - Schneemänner

Heute möchte ich euch die Kunstwerke zeigen, die letzten Freitag fertig geworden sind. Für den kommenden Adventsbasar nächsten Monat, sind wir fleißig am Werkeln! Aus Baumstämmen sind diese süßen Schneemänner entstanden:


Ich staune immer wieder wie gut die Zwerge meine Anleitungen umsetzen!
In diesem Jahr habe ich 3 Kiddys aus der 1. Klasse, 2 aus der 2. Klasse, 4 aus der 3. Klasse und 2 aus der 4. Klasse dabei. Lauter kleine Basteltalente!