Follower

Sonntag, 18. September 2011

TeePee - Card zum 60.

Ich hab ja lange nichts gezeigt - das heißt aber nicht das ich untätig war. Hab Karten für´s Geburtstags-Wichteln gewerkelt und die ersten Sachen für meine Bastel-AG vorbereitet.
Gestern waren wir nun zum doppelten 60.eingeladen. Meine Tante und mein Onkel sind innerhalb von knapp 3 Wochen 60. geworden und gestern wurde groß gefeiert. Ich habe mich zu diesem Anlaß für eine TeePee - Karte entschieden. Sie läßt sich so schön einfach basteln und hat viel Platz für Schnick-Schnack ;)
geöffnetes Herz

hier das geschlossene Herz, innendrin die Glückwünsche und etwas Geld
das Motiv finde ich total süß und einfach passend für den Anlaß
  okay, etwas schief - aber bekanntlich ist schief ja modern ;)
Ich glaub meine Tante und mein Onkel haben sich riesig drüber gefreut - jedenfalls haben sie die Karte gleich jedem gezeigt!
Und ich habe seit 15 Jahren das erste mal wieder getanzt - war das schööön :D !!!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!!!
Eure Tanzmaus Sonny ;)