Follower

Mittwoch, 22. Juni 2011

Diamantfaltkarte


Diesen Monat ist bei Magical Workshop das Thema: Diamantfaltkarte. Da ich grad etwas Luft habe, hab ich mich dran gemacht und eine gewerkelt. Hier nun das Ergebnis:


Übrigens habe ich beim 10.Workshop dort einen La Blanche Stempel gewonnen und möchte mich auch auf diesem Wege noch mal ganz herzlich dafür bedanken!!!!!

Liebe Grüße Sonny

3 Kommentare:

  1. boah, die ist ja schööööööööön, Das Motiv ist zwar nicht grad mein Ding, aber die Form gefällt mir ausgezeichnet....

    Ganz liebe Grüsse nach Deutschland

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. du bist so fleißig und hast wieder eine sehr schöne Karte gewerkelt. Diese Kartenart gefällt mir sehr gut.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist einfach toll geworden.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Magical Workshops.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen